Am 24.September:
Erst- und Zweitstimme
Bündnis90 / Die Grünen!

Fest für Menschlichkeit und Vielfalt voller Erfolg

12. August 2017 in Allgemein

Wow, vielen Dank für die vielen Menschen die gestern mit uns auf dem Zentralplatz beim Fest für Menschlichkeit und Vielfalt für eine offene Gesellschaft demonstriert haben. Trotz strömenden Regen waren hunderte da. Das ist ein gr0ßartiges Zeichen!

Während die angebliche Alternative drinnen mit ihrer widerlichen Hetze versucht einen Keil zwischen die Menschen zu bringen haben wir als KOQZ Koblenzer Queer Zentrum e.V. mit vielen weiteren Gruppen, Vereinen, Initiativen und Parteien gezeigt, mit uns nicht! Gemeinsam setzten wir uns für eine Gesellschaft ein, in der der Mensch zählt. Gemeinsam kämpfen wir eine freie Entfaltung und ein diskriminierungsfreies Miteinander.

Mein Schatz Oliver als Crystal Night hat dabei nicht nur wunderbar moderiert, gemeinsam haben wir auch das Stück „Springtime for Hitler“ aufgeführt.

Themen & Positionen