Am 24.September:
Erst- und Zweitstimme
Bündnis90 / Die Grünen!

Stand beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

16. August 2017 in Demokratie, Wirtschaft

Heute waren wir mit vielen begeisterten Grünen beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein. Neben dem regionalen Einkauf konnten wir so deutlich machen, warum am 24.09. alle kreuze auf Grün müssen.

Der Wochenmarkt in Ehrenbreitstein ist inzwischen viel mehr als nur eine Einkaufsmöglichkeit. Neben den regionalen Obst und Gemüseverkäufen hat sich unter anderem der Weinstand als auch der Bäcker zum wöchentlichen Treff etabliert. In Ehrenbreitstein sehen wir wie ein Markt einen Platz, einen ganzen Stadtteil belebt. Das muss auf jeden Fall unterstützt werden. Das nächste mal sind wir am 30. August wieder in Ehrenbreitstein. Kommt doch mal vorbei

Themen & Positionen