Am 24.September:
Erst- und Zweitstimme
Bündnis90 / Die Grünen!

Toller 10. CSD in Koblenz

19. August 2017 in Queer

Was ein super 10. CSD Koblenz.
Vielen Dank an den Verein zur Förderung des Koblenzer Christopher Street Days e.V. Für die tolle Organisation.

Bei der Podiumsdiskussion wurde noch mal ganz klar gesagt, wie berauschen einen echten nationalen Aktionsplan gegen Homo- und Transhass, die Entschädigung der nach 175 verurteilten muss schneller erfolgen und darf nicht mit pauschalen abgewickelt werden, uvm.

Auch unsere Ministerin Anne Spiegel hat noch mal ganz klar gesagt, sie kämpft mit uns Seite an Seite. Unter anderem hat sie im Bundesrat eine Initiative zur Abschaffung des Transsexuellengesetztes hin zu einem Selbstbestimmungsrecht eingebracht. Vielen Dank dafür!

Wir stehen noch bis 22 Uhr auf dem Münzplatz mit unserem Stand der Grüne Koblenz. Kommt doch mal vorbei 

Themen & Positionen