Am 24.September:
Erst- und Zweitstimme
Bündnis90 / Die Grünen!

2. Fahrradtag in Koblenz

2. September 2017 in Klima, Verkehr & Infrastruktur

Bei Fahrradtag konnten wir heute wieder beweisen, wir sind bei jedem Wetter bereit um Fragen rund um die Bundestagswahl und Oberbürgermeisterwahl zu beantworten.

Unser OB Kandidat konnte auch im Rahmen der Podiumsdiskussion gegen die anderen Kandidaten mit Sachverstand, Witz und Charme Punkten ??
Immerhin sind sich alle einig, es muss mehr passieren für den Radverkehr. Hans-Peter Ackermann war aber der einzige, der sofort bereit war sich zu verpflichten, sich auch wirklich dafür ein zu setzten. Die anderen waren da sehr vorsichtig und zurückhaltend.

Was wir ganz klar brauchen sind endlich Radwege die diesen Namen auch verdienen. In der Stadt, zu den Stadtteilen und auch zu den anderen Gemeinden in der Umgebung. Dafür kämpfen wir auf allen Ebenen. Deswegen am 24.09. alle Kreuze auf BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Vielen Dank an alle Verantwortlichen für den tollen Fahrradtag auf dem Münzplatz inclusive Fahrraddemo durch die Stadt. Es hat wie immer Spaß gemacht die Straßen für uns Radfahrenden für einen Moment zurück zu erkämpfen.

#darumGRUEN

Vielen Dank auch an Fevzi Kaplan für die tollen Bilder 

Themen & Positionen