Am 24.September:
Erst- und Zweitstimme
Bündnis90 / Die Grünen!

Beluga II in Koblenz

15. September 2017 in Friedenspolitik, Klima

Vielen Dank liebe Greenpeace Koblenz für die wichtige Ausstellung mit Führung auf der Beluga II.

Auch vor dem Schiff gibt es wichtige Hinweise zu den aktuellen Fluchtbewegungen und Gründen. Bekämpfung von Fluchtursachen bedeutet eben auch eine aktive Umweltpolitik zu betreiben. Wenn wir den Klimawandel nicht endlich ernst nehmen werden weite Teile der Erde nicht mehr bewohnbar sein. Inseln im Pazifik drohen unter zu gehen, Landwirtschaft in vielen Regionen wird nicht mehr möglich sein.

Ausstellung und Führungen sind noch bis morgen möglich. Am besten einfach vorbeikommen 

Für eine Welt, in der Platz für uns alle ist, heißt es am 24. September Grün wählen.

#darumGRÜN

Themen & Positionen